ATLANTOI® DIE NEUEN KOSMISCHEN ENERGIEN!
ATLANTOI® Magisches Wissen

Atlantisches Kristallwissen

Schon Toth, der Atlanter, der die Gesetze der Hermetik begründete, nutzte die kosmischen Energien der Edelsteine.

In Atlantis spielten Kristalle eine wichtige Rolle, und zwar nicht nur im Alltag, sondern auch bei Ritualen, für Heilzwecke und für die Energiegewinnung.



Die alten Atlanter wussten genau, wie sie sich mit ihrem umfangreichen Wissen die Kraft der Kristalle nutzbar machen konnten. Doch weil sie dieses Wissen nicht immer weise einsetzten, kam es schließlich zur Katastrophe und Atlantis ging unter. Thot, der letzte der Atlanter, überlebte den Untergang. Er bewahrte das Wissen um die Kraft der Kristalle und schrieb es in seinen berühmten Smaragdtafeln nieder, um es für spätere Generationen, insbesondere aber für Eingeweihte zu bewahren.

Ein Kristall findet den Weg zu dir, wenn du für ihn bereit bist. Dies kann auf verschiedene Weise geschehen. Vielleicht bekommst du ihn geschenkt oder du stehst plötzlich vor einem bestimmten Stein und fühlst dich von ihm magisch angezogen.

Räuchern wie in Atlantis mit den ATLANTOI® Edelstein-Räucherungen

Kontakt

Maria Paller
Tel: +43 664 1535 325

Tarla R. Teser
Tel. +43 699 1122 4852

team@atlantoi.at
© 2040 Tarla R. Teser & Maria Paller | ATLANTOI® Das neue Dufterlebnis!